banner

MdB Huy eröffnet Bürgerbüro

Die arbeitsmarktpolitische Sprecherin der AfD-Bundestagsfraktion, Gerrit Huy, hat ein neues Bürgerbüro in Weilheim in Oberbayern eingerichtet.

„Es ist ungemein wichtig, in der gesamten Fläche Bayerns präsent zu sein. Die Bürger haben ein Recht darauf, direkt mit ihren Bundestagsabgeordneten sprechen zu können. Darum bin ich hier!

Als Abgeordnete der AfD bin ich von nun an persönlich an einem festen Ort ansprechbar. Ich möchte die Sorgen der Bürger aufgreifen und in den Bundestag mit einbringen. Mit dem Ziel natürlich, dass unsere Regierung ihre Politik wieder stärker an den Bedürfnissen der eigenen Bürger ausrichtet.

Es ist erfreulich, dass nicht nur unsere Umfragewerte, sondern auch die regionalen Strukturen wachsen. Schließlich ist die Verankerung vor Ort das Fundament für dauerhaften Erfolg.“

Das Bürgerbüro befindet sich in der Münchner Str. 15 in 82362 Weilheim. Alle Informationen zu Öffnungszeiten und Erreichbarkeiten finden Sie stets aktuell unter https://www.afd-weilheim-schongau.de/

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden